Wie bekommt man die Locken wieder dauerhaft glatt ohne den Haaren zu schaden?

Ich wollte immer unbedingt eine Dauerwelle haben, doch jetzt stelle ich fest, das ich unmöööglich damit aussehe.
Die Locken stehen mir überhaupt nicht und ich würde sie mir gerne wieder glätten. Das Glätten soll aber den
Haaren schaden, wie ich las.
Meine Frage an euch: Wie bekomme ich meine glatten Haare zurück, ohne dasss sie allzusehr leiden?

Antworten (1)
Haare glätten

Du kannst die Haare glatt föhnen oder mit einem Glätteeeisen glätten. Wenn du vorher ein Hitzespray aufträgst, ist es auch nicht sooo schlimm :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema