Warum lassnen sich die Locken ein paar Wochen nach der Dauerwelle nicht mehr schön formen?

Hi, mein Traum war immer eine Dauerwelle zu haben. Ich habe mir dann auch vor ein paar Wochen eine machen lassen, eine schonende Pflegedauerwelle.
Jetzt habe ich aber große Problem mit dem Styling, die Locken lassen sich auf einmal nicht mehr richtig schön in Form bringen, wie direkt nach der Dauerwelle.
Ich sehe schrecklich aus, woran liegt das?
Habt ihr eine Idee...danke.

Antworten (2)
Dauerwelle und Locken

Die Lockenpracht nach einer Dauerwelle ist nach vier bis sechs Wochen verschwunden und es wird Zeit für eine neue Dauerwelle - ;) alles hat eine begrenzte Zeit :)

Die Dauerwelle ist ja eine chemische Behandlung.
Die verliert nach einer bestimmten Zeit natürlich an Wirkung. :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema