Sind Dauerwellen bei einer Haarverlängerung möglich?

Hallo allerseits!

Ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage an euch. Ich habe seit einigen Wochen eine Haarverlängerung mit Bondings und würde mir jetzt gerne noch eine Dauerwelle machen lassen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die Bondings das aushalten. Was meint ihr? Hat da jemand von euch schon Erfahrungen mit gemacht? Danke im voraus!

Antworten (3)

Ich wollte mir das auch mal machen lassen, aber davon hat mir mein Friseur auch sofort abgeraten. Lass dir doch gewellte Bondings reinmachen...?

Nee, das wird nichts :(

Ich habe das auch schonmal machen wollen und habe beim Friseur nachgefragt. Sie hat mir davon abgeratenm da die Bondings das nicht mitmachen würden :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema