Wieso hält meine Dauerwelle nicht?

Hallöchen!

Ich habe mir am Freitag beim Friseur eine Dauerwelle machen lassen und jetzt ist die aber schon fast so gut wie wieder ganz draußen. Was ist da passiert? Ich hatte früher auch schon Dauerwellen, aber die haben richtig lange und gut gehalten. Was ist dieses Mal schief gelaufen? Habt ihr eine Idee? Danke schon mal!

Antworten (2)

Das hört sich tatsächlich so an, als wäre da diesmal was schief gelaufen.
Bei sowas würde ich immer direkt nochmal zum Friseur gehen und ihn zur Rede stellen und ihn in die Verantwortung ziehen!

Nochmal zum Friseur

Hallo!

Das hört sich danach an, als ob der Friseur nicht anständig gearbeitet hat! Geh doch nochmal dahin und lass das nochmal ordentlich machen.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema