Möchte eine großlockige Dauerwelle, die meine Haare nicht angreift

Hi, ich wünsche mir eine Dauerwelle weil ich mit meinen schulterlangen Haare nicht klarkomme. Sie wirken viel zu langeweilig und ich denke mit einer großlockigen Dauerwelle habe ich nicht so viel Arbeit. Allerdings weiss ich nicht, welche Art von Dauerwelle sich eignet, ich möchte auf keinen Fall, dass meine Haare angegriffen werden. Ich kenne die normale saure Welle-eignet sich die, oder gibt es eine andere Methode. Ich möchte aber keine altmodische, kleingekringelte Dauerwelle, ganz wichtig.
Habt ihr eine Idee was ich machen soll?
Danke!! !

Antworten (2)
Dauerwelle

Bei schulterlangen Haaren ist eine saure Dauerwelle anzuwendne. Sie ist mild und greift das Haar nicht allzu sehr an. Für den Effekt der Locken sorgen die Lockenwickler. Für eine großlockige Dauerwelle werden große Wickler benutz für eine kleinlockige Dauerwelle werden kleine Wickler benutzst.

Ab zum Coiffeur

Dann würde ich dir auf jeden Fall dazu raten, zum Friseur zu gehen. Der kann dich da am besten beratn und dir eine großlockige Dauerwelle machen, auf eigene Faust läufst du eher Gefahr, das Ganz zu "versauen"!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema