Kann man dauergewelltes Haar auf Dauer glätten lassen?

Hi ihr Lieben!
Vor einem Vierteljahr habe ich mir eine Dauerwelle machen lassen und komme überhaupt nicht damit zurecht. Am liebsten würde ich mir die Haare wieder glätten lassen.
Meine Frage an euch: Kann man dauergewelltes Haar wieder dauerhaft glätten?
Hat das jemand von euch machen lassen?
Wie war das Ergebnis?
Freue mich über jede Antwort. LG aleena

Antworten (3)

Haare die eine Dauerwelle bekommen haben, sollte man auf keinen Fall glätten. Das Haar kann brüchig und trocken werden.

Dauerwelle

Dauergewelltes Haar kann man in der Regel nicht glätten, man muss warten, bis die Dauerwelle rausgewachsen ist. Nachschneiden ist dann auch möglilch.

Dauerglättung

Meines Wissens gibt es so genannte "Dauerglättungen" allerdings weiß ich nicht, ob das so gut für deine Haare wäre, weil sie dadurch stark beansprucht werden. Am besten mal von einem Friseur beraten lassen.
Liebe Grüße
Laurita87

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema