Bringt ein guter Schnitt und eine Dauerwelle mehr Fülle ins Haar?

Hi ihr Lieben!
Ich habe meine Haare jetzt 2 Jahre lang wachsen lassen.
Sie sind jetzt schulterblatt lang, aber sehr fein und dünn.
Das gefällt mir so nicht.
Müßte ich sie mir wieder ein Stück abschneiden und eine Volumenwelle reinmachen lassen, damit sie mehr Fülle bekommen?
Oder reicht eine einfache Dauerwelle?
Was haltet ihr davon und was würdet ihr tun?
LG cat81

Antworten (3)

Eine gute Volumenwelle ist völlig ausreichend.

Fülle in feinem dünnen Haar

Eine Dauerwelle bringt auf jeden Fall Fülle in feines Haar. Man sollte allerdings aufpassen, dass es keine saure Welle ist, diese verwendeten Chemikalien greifen die Haare an.

Volumen- und Dauerwelle

Hey du,

ich würde von einer Volumen- oder Dauerwelle eher abraten, da beides sehr schädlich fürs Haar ist. Frag beim Friseur doch mal nach einem schönen Stufenschnitt, dass kann schon viel ausmachen!

LG
Wolke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema