Kommt die Dauerwelle für Männer wieder zurück?

Hi Mädels, in den letzten Tagen habe ich 2 Männer gesehen, die eine Dauewelle hatten.
Ich weiss nicht vor wie vielen Jahren das modern war.
Lassen sich die Männer jetzt wieder verstärkt eine Dauerwelle machen?
Kann sein, daß das für manchen Mann sehr praktisch ist.
Ich würde aber gern von euch wissen, wie ihr das findet.
Bin gespannt auf eure Antworten.
LG kitti

Antworten (9)

Jahrelang habe ich mich nicht getraut, aber gestern habe ich mir eine DW auf 9mm Wicklern machen lassen. Ich bin begeistert und es wird nicht die letzte DW gewesen sein, die naechste auf kleineren Wicklern.

Dauerwelle

Hilft die Dauerwelle auch wenn man leichte Locken haben möchte? Und wieviel kostet die Dauerwelle für Männer?

Dauerwelle

Hallo,
hatte in den 80zigern selber mehrere Dauerwellen.Mir hat es gefallen und es sollte jeder selber wissen, ob er es sich zutraut.Ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, wie Frau mit Wicklern im Salon zu sitzen.Aber in den meisten Fällen waren die Frauen mir gegenüber tolerant.Habe keine negativen Erfahrungen gemacht.
Gruß Klaus

Ist doch super, Gleichberechtigung auch für Männer. Warum sollten Männer sich keine Dauerwelle machen lassen. So ein Wuschelkopf sieht doch super aus :-)

Männer mit Dauerwelle

Habe neulich einen Mann gesehen, halblanges lockiges Haar mit Strähnchen drin, das sah schon klasse aus, würde sich meiner nie trauen. Dauerwelle kann aber auch peinlich aussehen.

Die Dauerwelle für Männer gab es in der 1990-iger Jahren schon mal, ist aber reine Geschmackssache.

Dauerwelle für Männer

Im Grunde genommen ist ja alles erlaubt. Auch die Dauerwelle als Frisur für Männer ist davon nicht ausgeschlossen. Es gibt sicher Männer, die das in Anspruch nehmen.

Dauerwelle

Kommt immer deauf an ob man danach wie ein Pudel aussieht oder nicht. Kommt also immer auf den Friseur an. Gibt schon einige Männer mit guter Lockenfrisur.

Dauerwelle für Männer

Bei den meisten Frauen finde ich die Dauerwelle schon fragwürdig!
ich hoffe dass dies nicht der fall ist !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema