Macht eine Dauerwelle die Haare kaputt?

Hallo zusammen!

Meine Haare langweilen mich im Moment ziemlich, weil die einfach nur glatt herunter hängen und so gut wie gar kein Volumen haben. Daher überlege ich jetzt mir eine Dauerwelle machen zu lassen. Ich habe aber etwas Sorgen, dass die davon auf Dauer kaputt gehen. Habt ihr da Erfahrungen? Ich würde mich sehr über ein paar Beiträge freuen!

Antworten (2)
Dauerwelle

Falls du dünnes Haar hast, möchte ich dir von einer Dauerwelle abraten. Die Kosten für eine vernünftige Dauerwelle sind relativ hoch und öfter als alle vier Monate solltest du dein Haar nicht damit quälen.
Auf jeden Fall solltest du einen erfahrenen FriseurIn suchen und lieber etwas mehr Geld für eine Dauerwelle ausgeben als dein Haar dauerhaft schädigen.

Dauerwellen machen die Haare ziemlich kaputt, aber beim Färben etc ist es ja auch so. Wenn du eher der naturbelassene Typ bist, wieso versuchst du es nicht einfach mal mit einem anderen Haarschnitt? LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema