Kann man eine Dauerwelle korrigieren?

Vor 12 Wochen habe ich mir eine Dauerwelle machen lassen. Das war ein grosser Fehler, weil ich seitdem aussehe wie ein Schaf. Die Dauerwelle ist einfach zu kleinlockig und ich möchte gerne schöne grosse Locken haben. Ich versuche sie schon durch glätten etwas großlockiger zu machen, aber das bringt alles nichts. Könnte ich jetzt noch einmal zum Friseur gehen und mir eine großlockige Dauerwelle machen lassen?
Was meint ihr?
LG Mystique

Antworten (2)
Oh oh oh

Ich meine, du kannst es mit einem extrem hohen Aufwand schon soweit bringen, aus deinen Haaren das Beste herauszuholen. Allerdings dürfte sich das, je nach Haarlänge, nicht auszahlen. Du müsstet dir so viele Pflegeprodukte gegen störrisches Haar hinenschmieren, dass sie davon überpflegt werden könnten und dann zu allem Übel ganz platt herunterhängen.

Oha, na da hast du dir ja was eingefangen...eine neue DW ist leider keine Option, zumal du deine Haare nur noch mehr schädigen wirst und es zu keinem Ergebnis kommen wird :( Da kann ich dir leider nicht helfen...Geh doch am besten noch einmal zum Friseur und lass dich beraten. Vielleicht kommen deine Locken mit einem anderen Schnitt besser zur Geltung..?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema