Welche Produkte lassen die Locken nicht so schnell aushängen?

Hallo! Ich habe mir letzte Woche eine Dauerwelle in mein feines Haar machen lassen. Der Friseur sagte, daß die Locken wegen der feinen Haarstruktur trotzdem schnell aushängen würden. Aber so schlimm habe ich mir das nicht vorgestellt. Als ich letzte Woche vom Friseur heimkam, hatte ich tolle definierte Locken, mit welchem Produkt könnte ich das auch so hinbekommen? Habt ihr Styling- und Produkttipps für mich? LG SilkeMaus

Antworten (1)

Beim Föhnen unbedingt darauf achten, dass Du einen Difuser benutzt und die Haare kopfüber föhnst. Zwischendurch die Kaltstufe des Fons betätigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema