Kann man sich trotz Locken noch eine Dauerwelle machen lassen?

Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar habe ich von Natur aus leichte Locken, aber hätte gerne noch mehr Volumen in den Haaren. Deshalb wollte ich euch hier mal fragen ob es möglich ist, sich trotz Locken auch noch eine Dauerwelle machen zu lassen. Weiß jemand von euch was dazu? Vielen Dank im voraus und liebe Grüße!

Karin

Antworten (4)

Hsst du es denn mitlerweile machen lassen :)?

Lieber beim Friseur

Klar, das würde ich aber beim Friseur machen und nicht alleine zu Hause, dann kann er dir die gewünschte Intensität der Locken perfekt anpassen!

Kann man sich trotz Locken noch eine Dauerwelle machen lassen?

Das ist problemlos mit einer Dauerwelle möglich.

Ja es geht, man kann die natürlichen wellen verstärken bzw sich krasse Locken machen lassen. Ist aber immer schädlich fürs Haar...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema