Womit pflegt man das Haar nach einer Volumenwelle?

Hi, ich habe mir eine leichte Volumenwelle, ohne Locken, machen lassen, weil meine Haare sehr platt anliegen. Könnt ihr mir sagen, womit ich die Haare jetzt pflegen soll? Wäre nett, wenn ihr mir Produkte empfehlen würdet, vielen Dank! LG Tina26

Antworten (2)

Pflegeschaum und vielleicht noch eine Sprungkraftlotion. Das müsste ausreichen. LG

Welche Haarpflege für Volumenwelle

Eine Volumenwelle ist ja eigentlich nichts anders als eine milde Dauerwelle. Da würde ich dann eine Pflege nehmen, die für Dauerwellen geeignet ist. Vielleicht gibt es aber auch spezielle Produkte extra für Volumenwellen, frag mal bei Douglas oder Rossmann nach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema