Werden die Locken von alleine weniger?

Hallo allerseits. Es ist ja immer wieder ein Experiment mit diesen Dauerwellen, aber ich war eigentlich ganz zufireden damit bis ich mir die Haare hab schneiden lassen (nur Spitzen). Seitdem ziehen sich meine Haare total hoch, es sieht sehr unnatürlich aus und glatt ziehen oder fönen geht nicht :( Was kann ich noch tun? Wachsen sich die Locken selber raus? Wie lange dauert das? Eure ganz unglückliche Lisaa

Antworten (3)
Gute Friseure kosten Geld

Es gibt schon noch gute Friseure, aber wer einen 10-Euro-Salon aufsucht, wo eine Studentin aushilfsweise jobbt, kann auch nicht erwarten, dass er nachher aussieht wie von Udo Waltz frisiert.

Dauerwelle wächst raus

Ja schon, irgendwann ist jede Dauerwelle rausgewachsen. Aber ich denke mir auch immer, dass es doch nicht sein kann, dass man sich nach einem Frisörbesuch damit tröstetn muss, dass es ja wieder rauswächst. Verrückt, dass man so selten einen wirklich guten Frisör findet!
:-(

Unglücklich mit der Dauerwelle

Das ist natürlich ärgerlich! Da würde ich an deiner Stelle noch mal zum Friseur gehen und ihm das DEsaster zeigen. Der wird schon wissen, was da zu machen ist. Vielleicht musst du dich einfach anders frisieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema