Gibt es mittlerweile Dauerwellen, die keine Haarschädigungen verursachen?

Vor über zehn Jahren habe ich mal eine zeitlange Dauerwellen getragen. Allerdings wurden meine Haare dadurch immer dünner und stumpfer und trage seitdem wieder meine langen glatten Haare. Allerdings würde ich Dauerwelle gerne wieder mal ausprobieren. Gibt es denn Mittel und Techniken, die eine Schädigung der Haare minimieren oder garnicht mehr entstehen lassen? Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, Zehra

Antworten (1)

Die modernen Anwendungen für eine Dauerwelle sind lange nicht mehr so strapziös für das Haar wie noch vor 10 oder vor 20 Jahren. Wer sich heute eine Dauerwelle legen lässt wird von dem Ergebnis begeistert sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema