Gibt es eine Alternative zur normalen Dauerwelle?

Hallo! Ich habe gehört, daß es eine neue Methode gibt, eine Dauerwelle auf ganz schonende Art und Weise zuu machen. Da ich mir in Kürze eine Dauerwelle machen lassen möchte, wäre ich schon an der neuen Methode interressiert. Kennt sie jemand von Euch? Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, wie die Methode heisst und ob sie auch ein paar Wochen hält? Vielen Dank für die Hilfe! LG tine78

Antworten (2)
Headline?

Könnte es sein, dass diese neuen schonenden Dauerwellen "Headline" heißen? Ich meine so etwas mal gelesen zu haben. Allerdings sollen diese Dauerwellen nicht so lange halten. :-(

Schonende Dauerwellen gibt es nicht

Ach Tine78, immer wieder mal hört man von solchen angeblich haarschonenden Dauerwellen - aber jede Dauerwelle greift die Haare an. Und wenn eine es weniger tut, dann taugt sie eben auch nicht so viel und du musst dir viel schneller eine neue legen lassen. Und dann kommt es für das Haar so ziemlich aufs Gleiche raus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema