Hat die Wirkung einer Volumenwelle auch was mit der Haarfarbe zu tun?

Hallöchen! Ich habe bei meinem Frisör angesprochen, dass ich gerne eine Volumenwelle hätte. Er meinte dazu, dass das bei meiner Haarfarbe nicht so gut wirken würde. Fand ich komisch. Außerdem würde die da nicht so gut liegen. Hat das bitte irgendwas mit der Haarfarbe zu tun? ich kann mir das kaum vorstellen. Hatte fast das Gefühl, dass er persönlich das vielleicht nicht schön fand...

Antworten (1)
War wohl ein Vorwand

Das halte ich für einen Vorwand. Was sollte denn die Haarfarbe damit zu tun haben? Eher schon die Haarstruktur...
Aber vielleicht hat dein Frisör ja trotzdem Recht, wenn er sich - wenn auch unter einem Vorwand - gegen die Volumenwelle bei dir ausspricht. Bist du denn überhaupt sicher, dass diese Frisur zu deinem Typ passt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema