Die Welt schaut gebannt auf Michelle Obamas neue Frisur

Von Melanie Ruch
23. Januar 2013

Stars und Prominente werden von den Medien auf Schritt und Tritt verfolgt. Da ist es selbst eine Schlagzeile wert, wenn sich auch nur die Haarpracht so mancher Promis ändert. Ob Boris Becker, dessen neue Frisur im Jahr 2003 mit der eines Hamsters nach einem Stromschlag veglichen wurde, oder Ursula von der Leyen, die plötzlich nicht mehr mit einer Cello-Lehrerin verglichen wurde, nachdem sie ihre Haare abgeschnitten hatte. Die Veränderung der Frsiur scheint für die Medien tatsächlich eines der wichtigsten Ereignisse im Leben eines Prominenten zu sein.

Derzeit redet die ganze Welt über die neue Haarpracht von First Lady Michelle Obama, die neuerdings einen Pony trägt. Natürlich ist auch Präsident Barack Obama das Gerede um die Haare seiner Frau aufgefallen. Ihre neue Frisur sei das wichtigste Ereignis am Wochenende, scherzte Obama. Er liebe ihren neuen Pony. Sie sehe sehr gut aus, findet er.

Auch Starfriseur Udo Walz scheint vom neuen Styling der Präsidentengattin begeistert zu sein. Der gestufte Pagenkopf passe einfach perfekt zu ihr, so Walz.