Victoria Beckham hat es getan: Schnipp schnapp Haare ab

Von Karoline Hübl
29. März 2012

Zugegeben, wir haben Victoria Beckham schon oft mit kurzen Haaren gesehen. Trotzdem kann man die neue Frisur nicht mit den anderen vergleichen. Ihre Mähne hat sie vor kurzen schulterlang abschneiden lassen. Scheinbar ist das Umstyling Fieber gerade wieder ausgebrochen. Zum Frühling möchten sich alle verändern. Nicht nur Victoria, auch Rihanna und viele andere haben es getan.

Bevor überhaupt ein Paparazzo in den Genuss eines Bildes kam, hat sie ihre neue Frisur bereits auf Twitter gepostet. Nicht nur das Endergebniss hat sie dokumentiert, sondern auch den Besuch beim Friseur.

Sodass ihre Fans alles nachverfolgen können. Gleich danach ging die Designerin in Hollywood shoppen. Dort durfte sich der eine oder andere Paparazzi garantiert darüber freuen.