Wie bekomme ich mehr Volumen?

Hallo zusammen!

Ich hatte bis vor kurzem Probleme mit starkem Haarausfall, was jetzt zum Glück nicht mehr der Fall ist. Meine Haare sind aber immer noch sehr dünn und ich wünsche mir etwas mehr Volumen. Die hängen halt einfach nur platt runter. Was würdet ihr mir raten? Durchstufen? Oder habt ihr sonst irgendwelche Tipps? Vielen Dank im voraus für jeden Beitrag!!

Antworten (1)
Volumen im Haar erreichen

Ein Stufenschnitt sorgt sicher für mehr Volumen im Haar. Man kann dann auch noch zusätzlich mit Schaumfestiger das Haar sanft drücken. Das bringt definitiv Volumen. Eine regelmässige Spülung mit Bier ist ebenfalls gut für die die Haarstruktur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema