Wie kriege ich mehr pepp in mein langes Haar?

Ich habe extrem lange Haare und einen schrägen Pony. Meine Haare sind auch leicht durchgestuft. Anfangs liebte ich diesen Schnitt und diese Frisur, aber momentan kriege ich jetzt eher das Kotzen, wenn ich in den Spiegel blicke. Ich brauche unbedingt eine neue Frisur. Kurz möchte ich meine Haare nicht scheiden. Und färben eigentlich auch nicht. Wisst ihr wie ich pepp in mein langes Haar bekommen kann?

Antworten (3)

Man kann die Haare ja auch noch mehr durchstufen ohne sie wirklich zu kürzen. Ich mache es immer so, dass ich einen Termin beim Friseur ausmache, dann eine Stunde früher hingehe und die Kataloge durchblättere. Meistens finde ich da ganz tolle Ideen und zusammen mit der Friseurin sucht man sich dann den richtigen Look aus.

Nicht kürzen, nicht färben... Da bleibt eigentlich nur Dauerwelle. Man kann es ja mal mit einem Lockenstab vorher ausprobieren, wie es ungefähr aussieht. Oder die Haare mal über Nacht mit Lockenwickler eindrehen.

Hallo,
das einzige was ich jetzt gesagt hätte wären auch die Stufen gewesen, mehr fällt mir leider auch nicht ein, außer kürzer dann, was du ja aber nicht willst. O_o

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema