Welche Frisuren lassen kindliche Gesichtszüge älter wirken?

Es geht mir fürchterlich auf den keks, dass ich laufend viel jünger geschätzt werde als ich tatsächlich bin. Ich trage schulterlanges Haar. Was könnte ich machen, um älter auszusehen, welche Frisure sind dafür geeignet? Danke für viele Tipps von euch.

Antworten (3)

Mit einer Kurzhaarfrisur wirkt man älter, aber man kann auch die Haare hochstecken.

Auf die Kleidung kommt es ebenfalls an, man sollte sich etwas älter kleiden, es gibt ja verschiedene Möglichkeiten. Röcke und Kleider eignen sich dafür gut. Jeans und T-Shirt wirken immer kindlicher und sportlicher.

@zoexixi

Wie alt bist du denn ?
ich würde das haar vielleicht etwas kürzer tragen und es mit einen strengen scheitel versuchen. und wie ist dein auftreten? vielleicht solltest du nicht immer zu freundlich sein, sondern öfter mal ernsthaft blicken.

Bob

Einen grafischen Bob, wie ihn Victoria Beckman lange Zeit getragen hat. Das sieht seriös und erwachsen aus. Sleek Hair ist übrigens hilfreicher als Locken! Aber vielleicht liegt es ja nicht nur an deiner Frisur, du könntest dich auch deinem Alter entsprechend schminken und anziehen, die Frisur alleine kann unmöglich die Ursache sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema