Suche einfache, trotzdem stylische Frisur fürs Restaurant

Hi, ich arbeite ab und zu in einem Restaurant und muß meine überschulterlangen Haare dann immer zusammenstecken, damit sie mir beim servieren auf keinen Fall nach vorne fallen.
Die Frisur soll zwar einfach sein, aber trotzdem stylisch wirken.
Habt ihr Ideen?
Ich dank euch im Voraus.
LG MarieGirly

Antworten (3)

Die Bedienungen , die ich so sehe, tragen oft Pferdeschwänze oder haben ihre Haare mit einer Spange zurückgesteckt. Das sieht nett aus.

Steck dir die Haare doch hoch

Haartolle

Wie wäre es mit einer Haartolle vorne? Sollte nicht zu extrem sein aber eine kleine Tolle könnte gtut Pepp in deine Frisur bringen.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema