Welchen Scheitel bei langen Haaren?

Hi, ich trage immer einen geraden Mittelscheitel, was ich mittlerweile ziemlich langweilig finde...^^
Habe auch schon einen Seitenscheitel und Zickzack-Scheitel gehabt...aber das ist alles nicht das Wahre.
Meine Haare sind lang und mittelbraun...welcher Scheitel würde am Schönsten aussehen?
Freue mich über jede Antwort. LG***

Antworten (6)

Probiers doch einfach mal ohne Scheitel. Also Haare nach hinten und mit einer Klammer fes stecken.

Der Meinung bin ich auch. oder glatt zurückkämmen, sodass der Scheitel nicht sicher ist.

??

Naja, beim Scheitel kann man jetzt nicht wirklich viel rumfantasieren... Mitte, Seite, tiefe Seite oder Zickzack, das wars...

Tiefer Seitenscheitel

Ein tiefer Seitenscheitel ist auch eine coole Sache :)!

Hallo Sarah,
ja, ich kann mir so ungefähr vorstellen was du meinst. Einen Pony möchte ich allerdings nicht... hab ein relativ rundes Gesicht ;>
ach, es ist schwierig. Vielleicht mach ich mir einfach mal nen Zopf und kämm alle Haare nach hinten, dann hab ich garkeinen Scheitel mehr ^^
LG!***

...

Hey looveegiirl,

ich muss zuerst einmal sagen, dass man nicht wirklich sagen kan, welche Frisur zu welcher Haarlänge/Haarfarbe passt, da jeder Mensch anders aussieht!

Aber wenn ich mir dich mit langen Haaren und mittelbraunen Haaren vorstelle, würde ich einen Seitenscheitel mit einem leichten schrägen Pony vorschlagen.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.

LG Sarah

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema