Welche Frisur eignet sich, wenn das Gesicht schmal ist?

Hallo ihr Lieben!
Ich will mir schon seit ewigen Zeiten die Haare wachsen lassen. Sie sind jetzt schulterlang, nerven mich aber, weil sich die Spitzen in alle Richtungen drehen.
Ich bin soweit, daß ich am liebsten morgen zum Friseur gehen und sie mir wieder schneiden lassen würde. Mein Freund sagt, ein Bob wie Victoria Beckham würde mir sicher gut stehen. Allerdings ist mein Gesicht sehr schmal und lang. Was meint ihr, passt der Bob-hinten kurz und an den Seiten länger- zu meiner Gesichtsform?
Oder habt ihr vielleicht andere Frisurentipps für mich?
Danke. LG Maren

Antworten (5)

Bei schmalen Gesichtern finde ich es nicht so schwierig wie bei runden und vollen.

Guten Friseur fragen

Mit dem Problem würde ich mal einen richtig guten Friseur aufsuchen, auch wenn der viel kostet. Wenn du dann mit der Frisur zufrieden bist, kannst du ja immer noch versuchen, später einen billigeren Friseur zu finden, der die Haare regelmäßig nachschneidet.

Bob

Ein Bob ist doch super! :-)

Frisur für schmales Gesicht

Hallo, wenn du ein schmales Gesicht hast, würde ich versuchen, an den Seiten mehr Volumen reinzukriegen. Also die Haare nicht einfach lang und flach anliegend frisieren. LG

Gerade bei einem schmalen gesicht ist ein bob gut geeignet.

zu lange haare lassen das gesicht oft noch schmaler und länger wirken.

du kannst die auch leicht wellen lassen, das macht deinen kopf auch etwas breiter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema