Mögt ihr lieber Mittel- oder Seitenscheitel?

Hallo zusammen!

Was findet ihr persönlich schöner: Mittel- oder Seitenscheitel? Ich hatte bisher immer einen normalen Mittelscheitel, aber sehr viele Frauen tragen ja Seitenscheitel und irgendwie sieht das auch interessanter aus, oder? Aber ich denke, dass der mich vielleicht nach einer Zeit nerven würde, wenn die Haare immer vor die Augen fallen. Was meint ihr?

Antworten (2)

Hm. Ja das stimmt schon... Aber in letzter Zeit sieht man fast nur noch Seitenscheitel! Ist das sowas wie ein Trend, der an mir vorbei gegangen ist?
Ich glaub ich versuch's einfach mal aus.

Das ist doch wirklich geschmackssache....ich fidne manchen steht ein mittel- anderen einen seitenscheitel besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema