Soll ich mir einen schrägen Pony schneiden lassen?

Hi zusammen!

Ich überlege mir eventuell einen Pony schneiden zu lassen damit meine Haare wieder etwas lockerer und nicht mehr so langweilig aussehen. Ich möchte aber nicht so einen geraden kurzen Pony, sondern lieber einen schrägen. Wisst ihr was ich meine? Nervt das denn irgendwann oder gewöhnt man sich daran? Wie ist das bei euch?

Antworten (3)

Wenn ich so etwas sehe, juckt es mich immer in den Fingern. Am liebsten würde ich eine Schere nehmen und solche Ponys egalisieren!

:-))

Du meinst so einen asymmetrischen Pony nicht? Ich find das total cool!!!!!

Ich würde mich da von einem Friseur beraten lassen, vielleicht passt dein Gesichtstyp nicht zu einem Pony. Dann wäre da deine "Schokoladenseite", die man herausfinden muss, damit man entscheiden kann, auf welche Seite der Pony geschnitten werden soll. und zu guter Letzt kann dich dein Friseur auch zu stylingalternativen beraten - zB seitlich weg, oder hochstecken, flechten etc.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema