Welche Frisuren kann man bei schulterlangem Haar machen?

Hi zusammen!

Ich war gestern erst beim Friseur und habe mir meine fast po-langen Haare auf Schulterlänge schneiden lassen. Die waren unten schon ziemlich kaputt und ich hatte auch einfach mal Lust auf eine Veränderung. Jetzt bin ich allerdings etwas überfragt, was das Styling betrifft. Das ist ja jetzt schon eine Umstellung. Habt ihr Tipps für Frisuren?

Antworten (3)
KÄmme, Haarreifen, Hochstecken

Da gibt es viele Möglichkeiten. Du kannst mit Spangen oder Kämmen die Haare aus dem Gesicht frisieren. Du kannst einen Haarreifen aufsetzen, die Haare zu einem Zopf flechten oder sie hochstecken, wenn es mal feierlich aussehen soll.

Wieso lässt du denn die Haare nicht erst mal offen? Du hast doch deine Frisur gerade verändert, als du dich von dienen überlangen Haaren getrennt hast. :-)

Wow!

Ein mutiger Schritt, ehrlich. Deine Haare müssen ja vorher sehr lang gewesen sein!

Ich hab auch schulterlange Haare, style sie aber sehr wenig. Eventuell föhne ich mal ein bisschen Volumen rein und fixiere das dann mit Haarspray. Meine beste Freundin macht sich auch oft Locken, das geht bei der Haarlänge sehr gut ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema