Was haltet ihr von einem Stufenschnitt?

Hallo zusammen!

Ich war wirklich lange nicht mehr beim Friseur, aber muss jetzt dringend mal meine Haare schneiden lassen. Momentan kann man das wirklich nicht mehr als Schnitt bezeichnen. Ich überlege, mir mal ein paar Stufen machen zu lassen. Allerdings weiß ich nicht, ob mir das steht, weil ich ein sehr rundes Gesicht habe. Was meint ihr?

Antworten (3)

Das ist schwerig aus der entfernung einen tip zu geben ich weiß ja garnicht wie du aussiehst

Rundes Gesicht und Stufen

Hallo Maleica,
hm, Du hast Recht mit Deinen Bedenken. Ein rundes Gesicht kann noch viel runder wirken, je nach dem, wie die Stufung gemacht wird. Wenn Du eine gute Friseuse hast, wird sie auf deine Gesichtsform eingehen. Lass Dich doch beim Frisör beraten und spare nicht am falschen Ende!

Modern

Der Stufenschnitt scheint wieder modern zu werden, ich habe in den letzten Wochen öfter mal wieder Frauen gesehen die solche Stufen in der Frisur haben. Besonders vorne mit Strähnen kombiniert ist es zur Zeit wohl etwas trendy... lg lucy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema