Welche Frisur soll ich zu meinem Abschluss tragen?

Hey zusammen!

Ich mache in wenigen Wochen meinen Hochschulabschluss und es wird auch eine kleine Gala geben. Dafür brauche ich dringend eine neue und schicke Frisur. Ich werde zum Friseur gehen, aber wollte mir hier vorher schonmal ein paar Anregungen holen. Habt ihr ein paar Ideen und Vorschläge? Meine Haare gehen bis knapp über die Schultern.

Antworten (3)

Die Haare zu Färben bedeutet für uns Frauen doch immer ein Neuanfang und eine Veränderung, ich finde zu einem Abschluss passt das auch sehr gut!

Ich finde es auch cool zum Abschluss dann immer ganz anders auszusehen, als während der Zeit in der man drauf hingearbeitet hat, denn der Mensch ist man in dem Moment dann nicht mehr, denn man hat es ja geschafft und hinter sich!

Vielleicht ein Bob als Symbol für das Geschaffte und den Neuanfang -> Radikalveränderung.
Ein bisschen Farbe kann auch immer schon viel verändern. ;)
Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema