Wie liegen die schulterlangen, lockigen Haare wenn man Stufen reinschneiden lässt?

Hallo! Ich möchte jetzt endlich eien neue Frisur. Ich habe schon seit 2 Jahren schulterlange Haare, die sehr lockig sind. Da ich nicht immer gleich herumlaufen möchte, brauche ich einen anderen Schnitt-aber welchen, weil meine Haare ja ziemlich lockig sind. Meine Freundin meint, ich soll sie mir doch mal stufig schneiden lassen. Ich weiss nicht... Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Stufenschnitt bei Locken? Habt ihr den Schnitt bereut? Oder hättet ihr einen anderen Frisurenvorschlag? Danke für jeden holfreichen Tipp. Gruß Lilane

Antworten (3)

Versuch es doch mal! Du musst ja die Grundlänge nicht verändern, sondern nur das Deckhaar kürzen lassen...Ist doch nichts dabei?

Jaaaa :)!

Ein Stufenschnitt ist vor allem bei lockigen Haar wunderschön! Würde ich auf jeden Fall machen :). Dann fallen sie extrem schön und die Locken kommen nochbesser zur Geltung :)

@Lilane

Versuch es mal mit einem kessen Pagenschnitt. Was meinst Du?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema