Gibt es eine stylische Frisur für schulterlanges Haar, die Volumen bringt?

Hallo! Ich wollte mir eigendlich die Haare bis zum Schulterblatt wachsen zu lassen, aber sie sind viel zu dünn und liegen total platt an. Ich habe beschlossen, sie mir wieder ein Stück abschneiden zu lassen, aber nur bis zur Schulter. Die Frisur soll schön stylisch und modern sein, und auf jeden Fall Volumen in mein Haar bringen. Habt ihr vielleicht Vorschläge oder Ideen? Ich freue mich über jede Antwort. LG Soulfly25

Antworten (3)

Dünnes Haar zu frisieren ist leider immer schwer, aber ein guter Schnitt ist die halbe Miete. Zu lang dürfen feine Haare nicht sein, das sieht nicht so gut aus.

Schulterlanges Haar kann auch zu einem Bob geschnitten werden, das bringt Volumen und sieht immer gut aus. Wenn man dann immer Schaumfestiger einarbeitet, sieht man gut aus und das Haar wirkt voller.

Feines Haar sollte man immer durchstufen, dadurch bekommt es mehr Volumen. Man kann auch zusätzlich Extensions einarbeiten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema