Wie lang müssen die Haare sein, damit ein Bob geschnitten werden kann?

Hallo! Ich habe meine Haare jetzt ein halbes Jahr nicht schneiden lassen, weil ich gern eine Bob geschnitten haben möchte. Das Deckhaar ist jetzt so 12cm und die Seiten circa 14cm lang. Das Nackenhaar ist etwas kürzer, habe ich mir von meiner Freundin schneiden lassen, weil es so warm ist. Ist meine Haarlänge schon für einen Bob geeignet? Danke! LG Nellie

Antworten (3)
Schicker Bobhaarschnitt

Naja, vor allen Dingen gleichmässig lang sollten die Haare sein, damit es wirklich ein guter Bob wird, der auch ein tolles Volumen hat. ;-)

Die Haarlänge für einen gut geschnittenen Bob reicht bis knapp über die Ohren. Ein guter Frisör bekommt da etwas tolles hin und man sieht einach super aus mit einem Bobschnitt.

Haare und Bobschnitt

Um einen Bob schneiden zu können, sollten die Haare schon etwa bis zur Schulter lang sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema