Passt ein kinnlanger Pony zum fransigen Stufenschnitt?

Hi, ich gehe noch in dieser Woche zum Friseur und will mir einen fransigen Stufenschnitt schneiden lassen. Die obere Länge soll so ungefähr12-15cm lang sein. Im Moment sind sie fast schulterlang und das gefällt mir nicht mehr. Ich möchte aber, daß mein Pony kinnlang bleibt. Was mein ihr-sieht das aus? Wäre nett, wenn ihr mir antworten würdet. Danke! LG YoungMiss

Antworten (2)

Bei einem Fransenschnitt wird das Haar ja auch ziemlich ausgedünnt und man sollte den Pony entsprechend anpassen. Das sieht sonst nicht so gut aus.

Stufenschnitt und Pony

Zu einem Stufenschnitt passt eher ein normaler Pony, der bis zu den Augenbrauen reicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema