Welchen Haarschnitt hat Lindsay Lohan?

Hi Mädels! Ich finde, Lindsay Lohan hat einen superschönen Haarschnitt in ihren langen blonden Haaren. Meine Haare sind noch etwas länger und ich könnte sie mir auch so schneiden lassen. Wißt ihr, wie der Haarschnitt heisst? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank schonmal! Schöne Grüße Jaina

Antworten (5)
@Cymberline

Ja sie sieht immer anders aus, aber nicht nur wegen der Haarfarbe, sondern auch weil sich ihr Körper irgendwie ändert; ich glaube, sie hat sich auch die Brüste ziemlich vergrößern lassen.

@Tony87

Ja auch aber sie andert auch oft ihre Haarfarbe..

...

Lindsay Lohan hat doch eher kastanien rote Haare oder nicht?

@Cymberline

Das stimmt, mir sind auch mehr ihre Brüste präsent.

@Janina

Das ist doch schwer zu beantworten da sie ständig eine andere Frisur hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema