Wie findet ihr einen geraden Pony?

Hallo ihr!

Ich überlege jetzt bestimmt schon seit drei oder vier Wochen ob ich mir nicht so einen geraden, glatten Pony schneiden soll. Ich hätte einfach mal Lust auf etwas Neues, aber bin mir nicht so sicher ob der mich nicht vielleicht irgendwann nerven würde. Was meint ihr? Hat jemand von euch so einen Pony? Gewöhnt man sich schnell daran?

Antworten (3)
Pony

Ein glatter gerader Pony sieht super aus. Am besten bis über die Augenbrauen!

Ponystyling braucht zeit

Ich find ponys sehen zwar oft ganz gut aus, aber es ist halt schwer, die jeden tag gut zu stylen. ist also auch eine frage, wieviel arbeit du dir damit machen willst. ist zeitaufwändig, wenn es immer gut aussehen soll

Super

Einen geraden Pony bei Mädels find ich einfach nur sexy. Ich finde das steht jedem girl oder jeder frau

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema