Passt ein kurzer Pony, wenn die Haare überschulterlang sind?

Hi, ich habe meine Haare wachsen lassen und sie sind jetzt überschulterlang. Meine Pony geht bis zur Nase und ich weiss nicht, ob ich ihn noch weiter wachsen lassen oder ihn kurz schneiden lassen soll. Was meint ihr - paßt ein kurzer Pony zu langen Haare, oder sieht das blöd aus? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? danke!!! LG Dia1234

Antworten (3)

Wer sich für einen Haarschnitt mit Pony entscheiden möchte, sollte unbedingt den Rat einer Frisörin einholen.

Bei einem Pony spielt auch die Höhe der Stirn eine entscheidende Rolle, umso höher die Stirn ist, umso besser sieht ein Pony aus.

Besonder cool sieht ein langer Pony bis zu den augenbrauen aus.

Pony

Ein Pony steht fast jedem, egal ob das Haar lang oder halblang ist. Sowohl ein rundes als auch ein shcmales Gesicht kann mit einem Pony shcön unterstrichen werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema