Stehen mir kinnlange Haare?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit Jahren sehr lange und dunkelblonde Haare, die fast bis zum Po reichen. Ich möchte aber jetzt mal gerne eine Veränderung und dachte daran, mir die Haare bis zum Kinn abschneiden zu lassen. Mein Gesicht ist allerdings sehr rund. Meint ihr das steht mir? Sollte ich mir dann auch einen Pony schneiden? Was ist bei einem runden Gesicht von Vorteil?

Antworten (2)
Langes Haar

Kinnlange Haare und Pony sind bei einem runden Gesicht nicht sehr vorteilhaft. Es empfiehlt sich da eher ein pfiffiger Kurzhaarschnitt. Wobei es sehr schade ist von Po-langen Haaren auf kurz zu schneiden.

Bob

Sei mutig und lass die das Haar abschneiden.
Da du den Gedanken schon hattest, geh zum Friseur und laß dich in Bezug auf die genaue Länge und einen Pony beraten.
Vielleicht ein kurzer Pony und das Haar hinten etwas kürzer als vorne?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema