Auch bei niedriger Stirn einen Pony tragen?

Hallöchen! Die Frage klingt vielleicht erstmal schräg, aber ich habe schon oft gehört, dass man mit einer niedrigen Strin auf keinen Fall ein Pony tragen sollte. Habe es selbst auch noch nicht ausprobiert, eben weil ich so eine Stirn hab. Aber es gibt so tolle Frisuren mit Pony und ich würds gerne mal ausprobieren. Auf was sollte ich dann achten, dass es wirklich nicht lächerlich aussieht?

Antworten (1)
Frisuren mit Pony

Einen Pony kann man auch bei einer flachen bzw. niedrigen Stirn tragen, wenn es nicht so gut ausschaut kann man das Haar ja wieder wachsen lassen oder noch mehr kürzen. Es gibt im Internet auch Seiten, da kann man sein Foto einscannen und dann mit verschiedenen Frisuren belegen und entsrpechen ausprobieren, welche Frisur einem steht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema