Welche Frisur für den Sommer? Lange Haare oder kurz?

Hi,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Frisur für den Sommer, momentan habe ich lange Haare, die mir schon bis zur Taille gehen und einen Pony. Ich habe schon seit ich ein kleines Kind bin lange Haare und habe keine Idee mehr für eine moderne Frisur. Ich würde gerne mal etwas neues ausprobiere und überlege sie mir kurz zu schneiden, weil mir einfach nichts einfällt, auch auf trendigen Websites mit Frisurratschlägen konnte ich keinerlei Anreiz finden. Habt ihr vielleicht Anreize für eine trendige Sommerfrisur?

Antworten (4)
Pixie

Ich würde keine Zwischenschnitte machen lassen.
Lieber gleich die Haare ganz kurz zu einem Pixie abschneiden!

Wie lustig, den Tipp wende ich auch gerade an :D. Bin gerade bei einem Bob...Villt lass ich den auch, der gefällt mir schon sehr gut, muss ich sagen.

Hm, also ich kann dir einen Tipp geben, den ich befolgt habe, bevor meine Haare so kurz geworden sind - ich hab sie mir stufenweise abschneiden lassen. Zuerst hatte ich schulterlanges, dann nur kinnlanges haar und am Ende einen Pixie. Der gefällt mir so gut, dass ich ihn schon seit 3 Jahren habe :)

Ich würd mich das auch gern trauen :D.kommt halt drauf an, was für eine Haarstruktur du hast - bei locken finde ich die an einen Afro angelehnte Kurzhaarfrisur total toll, bei glattem Haar finde ich den Pixie oder eine rockigere Variante sehr schön.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema