Seitenscheitel hält nicht, was tun?

Hi, ich habe meine Haare bis jetzt immer nach vorne ins Gesicht gekämmt, ganz lässig. Jertzt möchte ich mir aber einen Seitenscheitel machen, aber ich kriege das nicht hin. Meine Haare fallen immer wieder nach vorne, so wie sie vorher waren. Was kann ich tun, damit der Scheitel hält? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank schon mal! LG chemiefreak

Antworten (2)

Zuckerwasser ist ganz natürlich und verhilft dem Haar so zu liegen, wie man es gerne möchte. Da die Haare immer einen natürlichen Mittel- oder Seitenscheitel haben, ist es oft nicht einfach einen anderen Scheitel zu erhalten.

Einfach :-) mit Zuckerwasser fixieren und über Nacht einwirken lassen.

Natürlicher Fall der Haare

Wenn man einen bestimmten Scheitel tragen möchte und das funktioniert nicht auf Anhieb, sollte man die Haare mit Haarklemmen fixieren.

Bei einem gewünschten seitenscheitel einfach das Haar scheiteln und fixieren. Im nassen Zustand mit Schaumfestiger funktioniert das noch besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema