Wie kann man den Ansatz beim Mittelscheitel kaschieren?

Ich trage schon seit Jahren einen Mittelscheitel. Jetzt kommen die ersten grauen Haare und das sieht bei jeder Scheitelfrisur sehr ungepflegt aus. Weiss jemand von euch, wie man das gut kaschieren kann? Vielen Dank! HG Marianna

Antworten (2)
Keinen Scheitel mehr tragen

Hast du schon mal daran gedacht, auf deinen Mittelscheitel zu verzichten? Du könntest die Haare einfach größtenteils nach hinten föhnen und dann nur die vordersten Haare in die Stirn fallen lassen. Da darfst du dann aber auch keinen Scheitel ziehen, sondern möglichst natürlich einige Strähnen nach vorn ziehen.

Färbestifte

In dem Katalog "Die moderne Hausfrau" habe ich neulich solche Färbestifte gesehen, mit denen man graue Haare einfach verdecken kann. Das müsste auch am Haaransatz funktionieren denke ich mir. Selbst ausprobiert habe ich diese Stifte aber noch nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema