Welche Frisur passt zu einem "Mondgesicht"?

Ich bin 25 Jahre, 1, 59 "groß" und etwas mollig. Nun möchte ich meine langen Haare abschneiden und eine Kurzhaarfrisur tragen. Würde sowas auch zu meinem "Mondgesicht" passen und könntet ihr mir entsprechende Tipps dazu geben? Danke vielmals für euere Hilfe. Gruß, Sarah

Antworten (3)
Mg

Hey Sara
Mach dir ein Haar Schnitt denn dir geffalt !!!
Dann gehe zum cuafure und fragst ihn :
Ob er zu dir passt!!

Ach was, das geht! Man muss nur darauf achten, dass der Oberkopf odentlich Volumen hat :)!

Pony=no Go

Also einen Pony auf gar keinen Fall, das macht das Gesicht nur noch runder. Kurze Haare...Hm, ich weiß nicht, eigentlich sollte man ei langen Haaren bleibne, wenn man ein "Mondgesicht" hat... :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema