Welche Frisur soll ich mir machen lassen?

Hallo Leute!

Ich habe im Moment etwas länger als schulterlange, braune Haare. Der Schnitt ist mir aber zu langweilig und ich hätte mal Lust auf eine richtige Veränderung, also neue Farbe, neuer Schnitt. Was würdet ihr da empfehlen? Was ist momentan modern und sieht nicht so langweilig aus? Bin für alle Vorschläge offen! Danke im voraus und noch einen schönen abend euch!

Antworten (2)

Hi, momenntan scheinen alle Frauen mit glatten roten Haaren herumzulaufen. Jedenfalls habe ich den Eindruck.

Bitte nähere Angaben

Hallo kittykat, du müsstest uns aber ein bisschen mehr von dir erzählen, damit wir dir dieses Frage beantworten können:

- Welche Farbe hat dein Teint?
- Wie alt bist du?
- Sind deine Haare glatt oder kraus, dick oder dünn?
- Wie ist die Form deines Gesichts? rund, oval, eckig?
- Welche Farben bevorzugst du bei deine Garderobe?
- Was für ein Typ bist du? Eher verträumt oder eher sachlich?

Das alles muss man wissen, wenn man herausfinden will, welche Frisur einem steht.

Viele Grüße an Dich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema