Wirken die Haare noch dünner, wenn man sie stufig und fransig schneidet?

Hallo! Ich habe braune, lange Haare bis zum Kinn. Sie sind allerdings sehr dünn und pieselig. Eigendlich wollte ich in dieser Woche zum Friseur gehen, um sie mir ein wenig stufig und fransig schneiden zu lassen. Meine jetztige Frisur sitzt einfach nicht und ist viel zu langweilig. Meine Freundin meint aber, meine Haare würden dann noch viel dünner wirken, wenn ich sie jetzt auch noch anstufen lasse. Stimmt das? Was meint ihr? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Meinung dazu schreiben würdet. LG maggie

Antworten (1)
Anders herum, finde ich

Hm, also ich kenne das eher umgekehrt. wird nicht eher immer gesagt, dass man sich die Haare stufig schneiden sollte, wenn man Volumen haben will? :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema