Haare abschneiden oder nicht - kann mich nicht entscheiden!

Hallo! Meine Haare sind schulterlang, wachsen aber irgendwie nicht weiter. Ich binde sie meistens zum Zopf, aber mein Freund findet das ziemlich öde. Ansonsten trage ich sie offen, was auch langweilig ist. Meine Freundin zeigte mir heute Morgen einen Kurzhaarschnitt, welcher wirklich trendy aussah. Dafür müssen meine Haare aber circa 15cm abgeschnitten werden. Und ab ist ab - nicht wieder rückgängig zu machen. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Bitte helft mir! LG KleineElfe

Antworten (5)
Langes Haar oder kurzes Haar

Kurzes Haar ist auch schön, gerade wenn man sehr sportlich ist, ist das alles viel bequemer als die langen Haare. Aber das muss man selbst entscheiden, wie man sich wohl fühlt.

Beides sieht gut aus sowohl lang als auch kurz. ;D

Ja, wenn man sich in den Kopf gesetzt hat, langes Haar zu bekommen, sollte man auch dazu stehen und die Übergangszeit schaffen.
Auf keinen Fall vom Freund oder von Freundinnen sich etwas einreden lassen.

Kurzhaar ist nicht weiblich

Tipp: Schau mal Werbung oder Frauen auf dem Laufsteg. Die Schönsten haben lange Haare. Alles andere kann man nur sehr kurze Zeit ansehen. Eine erotische Frau hat langes Haar...

Auf jeden Fall versuchen, den Übergang zu schaffen, das Ergebniss von echten langen Haaren ist tollt und man kann damit so viele verschiedene Frisuren machen.

Mit kurzen Haaren kann man nicht viel anfangen, im Gegenteil, man muss ständig zum Frisör zum Nachschneiden und das Kostet Zeit und Geld.

Haare wachsen lassen

Gerade der Übergang ist beim Haare wachsen lassen immer sehr schwierig, aber wenn man den Schulterübergang geschafft hat, ist man dann auch glücklich und zufrieden, wenn die Haare dann schön lang sind.

Abschneiden kann man ja immer noch, aber durchhalten ist auch gut ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema