Was soll ich mit meinen Haaren machen?

Hallo Leute!

Ich brauche eure Hilfe. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich mit meinen Haaren machen soll, weil alles irgendwie immer langweilig aussieht. Ich habe eigentlich fast immer nur einen Pferdeschwanz und einfach auch keine Ideen. Meine Haare sind schulterlang und sehr dünn. Welche Frisuren gehen schnell und sehen nicht so langweilig aus? Danke schonmal!

Antworten (3)

Naja, immer? Es kommt auch auf die Gesichtsform an, einen Bob verträgt nicht jeder...Aber es stimmt schon, das kürzere Schnitte besser aussehen als lange, dünne Haare.

Bob

Hm, also bei dünnen Haaren würde ich eher auf einen stufigen, fransigen Schnitt setzen, das gibt mehr Volumen. Ein Bob ist immer toll!

ronnykecks
Allgemeines?

Hallo Tinchen !

Welche Haarfarbe haben deine Haare denn und wie stellst Du Dir die Veränderung vor bzw. was darf verändert werden?

Gruß Ronny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema