Welche Frisur zur Abendgarderobe?

Hallo und guten Abend! Ich habe gestern eine Einladung zu einem Abschlussball bekommen, der schon bald stattfinden wird. Was ich definitiv rausgehört habe ist, dass Abendgarderobe verlangt wird. Ich denke ein Kleid zu finden wird wohl gehen, bin sehr dünn, aber was bzw. wie trage ich meine Haare??? Was empfehlt ihr mir?

Antworten (1)
Haare hoch stecken

Ich würde mir die Haare zu diesem festlichen Anlass hochstecken, weil das irgendwie eleganter aussieht, als wenn sie herunterhängen. Ich hoffe nur, dass du nicht so dünn bist, dass dein Hals das ungünstig betont. Wenn du wirklich extrem mager bist, dann solltest du vielleicht doch offene Haare tragen und ein Kleid anziehen, dass ein bisschen bauschig ist und nicht zu eng anliegt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema