Meine Haare wachsen grau nach, welche Ansatzfarbe lässt sich gut auftragen?

Hallo, leider habe ich sehr früh graue Haare bekommen, das liegt in der Familie. Ich möchte mich aber nicht damit abfinden und färbe meine Haare. Nach vier Wochen wird der Haaransatz wieder grau, der Rest hat noch eine frische Farbe. In diesem Fall brauche ich einen Haar-Ansatzfärber. Ich habe mir die Ansatzfarbe von Schwarzkopf gekauft. Damit komme ich aber garnicht zurecht, weil die Tube so einen schlechten Aplikator hat, daß ich mir mit diesem meine Kopfhaut beschädigt habe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antworten (3)

Geht es nur um den schlechten Applikator oder sieht man, dass nachgefärbt wurde?

Ich komme mit diesen Ansatzfärbern auch nicht klar, ganz egal, von welcher Firma. Ich gehe alle vier Wochen zum Frisör und lasse mir da die Ansätze nachfärben.

Ansatzfärben

Also Versuchen sie es doch mit ihren bisherigen farbe mit der sie gut klarkamen und tragen diese alle 4 wochen mit einem pinsel auf.....(reine übungssachen)und dann wirklich nur auf den Ansatz, hat auch noch den vorteil man spart geld, denn man brauch nur die hälfte(also halbe tube farbe in eine plaste oder porzelanschale+halbe flasche Oxydant gut mit dem pinsel verrüren)und dann nur noch auftragen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema