Habe eine Allergie gegen Colorationen und Haarfärbemittel

Nachdem ich letztens meine Haare mit einem Haarfärbemittel gefärbt habe fing es plötzlich an auf meiner Kopfhaut zu brennen und jucken. Hatte super Beschwerden und bin dann direkt zum Hautarzt gegangen, der hat festgestellt das ich eine Allergie gegen einige Farben die in den Colorationen sind habe. Na toll, früher hatte ich mit sowas nie Probleme. Ganz plötzlich ist diese Allergie da. Gibt es spezielle Bioprodukte als Haarfärbemittel die nicht diese Farbstoffe enthalten und auch zum Haarefärben gehen? Stella

Antworten (3)
Henna

Seit Jahren färbe ich mir die Haare mit Henna und bin immer wieder neu begeistert. Schau mal unter *****, da gibt es unterschiedliche Henna - Rottöne. Ich selber nehme am liebsten das Mahagoni - Dunkel (Auburn) für 3.95. Da ich einige graue Haare habe, wirkt das Ergebnis immer ein bischen wie Strähnchen zu dem noch naturdunklem Haar.

Henna

Henna ist sehr gut zum Haarefärben. Ist zwar in der Handhabung ein wenig kompliziert, aber für das Haar sehr viel gesünder, als jede normale Coloration!

Ja gibt es

Mir geht es genau so wie dir =) ich hab meine Haare Braun gefärbt und auch Ausschlag beckommen. Meine Freundinn sagte mir es gibt Henna Haarcolorationen und das probier ich jetzt erstmal aus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema